• <delect id="fp0vm"><kbd id="fp0vm"><span id="fp0vm"></span></kbd></delect>

  • <code id="fp0vm"><video id="fp0vm"></video></code>

          <font id="fp0vm"></font>

          1. Unity-Ressourcen für den Unterricht

            Da viele Bildungseinrichtungen aufgrund von COVID-19 auf neue Modelle für die Fernlehre umsteigen, haben wir kostenlose Ressourcen, Tools und Schulungen erstellt, um Lehrkr?ften zu helfen, Schüler und Studenten zu unterstützen und zu motivieren – egal wo sie sind.

            Fachliche Weiterbildung und Community
            Lehrplan-Ressourcen
            Kostenlose Unity-Lizenzen zum Lehren und Lernen
            Fachliche Weiterbildung

            Educators Live

            Nutzen Sie Educators Live, eine neue von Lehrkr?ften für Lehrkr?fte entwickelte Lernreihe, für einen ehrlichen Austausch über die Vermittlung von Unity-Kenntnissen und den Umstieg auf die Fernlehre.?

            Entdecken Sie die vielf?ltigen Anwendungsm?glichkeiten von Unity in verschiedenen Branchen. Sammeln Sie praktische Erfahrungen mit Unity-Projekten und -Tools und finden Sie heraus, wie Sie Ihren Lehrplan bereichern k?nnen – in der Pr?senz- und der Fernlehre. In dieser Live-Reihe werden auch Best Practices für die Fernlehre vorgestellt. Lehrkr?fte berichten, wie sie weit verbreitete Herausforderungen erfolgreich meistern konnten. Und Sie k?nnen an interaktiven Diskussionen und Frage-Antwort-Runden mit anderen Lehrkr?ften teilnehmen.

            Community

            Unity Teach-Community

            Werden Sie Mitglied der aktiven, engagierten Community von Unity-Lehrkr?ften mit verschiedensten Hintergründen und Erfahrungen, um Best Practices, Ressourcen und Erfolgsgeschichten auszutauschen und letztendlich die Lernerfahrung von Schülern und Studenten zu verbessern. Greifen Sie auf kostenlose Webinare zu, teilen Sie Tools für den Unterricht und holen Sie sich Unterstützung von Kollegen und Geschenke von Unity. Mitglieder müssen an einer Schule der Sekundarstufe oder einer Hochschule unterrichten, damit sie teilnehmen k?nnen.

            Lehrplan-Ressourcen

            Unity-Rahmenlehrplan

            Erstellen Sie mit diesem kostenlosen Rahmenlehrplan ansprechende, relevante Lehrpl?ne. Er enth?lt einen Leitfaden für Aktivit?ten und Ressourcen wie kostenlose Unity-Tutorials, Projekte und Kurse, die Sie für die Lehre von Spieledesign und -entwicklung verwenden k?nnen. Der Rahmenlehrplan ist auf die Lernziele für akademische Standards und F?higkeiten für das 21. Jahrhundert abgestimmt.

            Unity Learn für Lehrkr?fte

            Greifen Sie auf eine solide Bibliothek mit Unterrichtsressourcen zu, um Unity zu einem Teil Ihres Lehrplans zu machen und Schülern und Studenten zu vermitteln, wie sie interaktive Erlebnisse in 2D, 3D, Augmented Reality und Virtual Reality erstellen k?nnen.?

            Kostenlose Unity-Lizenzen zum Lehren und Lernen

            Wir finden, dass mehr kreative Entwickler die Welt zu einem besseren Ort machen. Deshalb bietet Unity zwei unterschiedliche kostenlose Lizenzen, um Schülern und Studenten im Klassenzimmer und zu Hause gefragte Unity-Kenntnisse zu vermitteln. Beide Lizenzen enthalten das Visual-Scripting-Tool Bolt für ein intuitives Drag-and-Drop-System und die Erstellung von Interaktionen.?Damit müssen Sie keine einzige Codezeile schreiben.?

            Lizenzstipendium für Bildungseinrichtungen

            Qualifizierte Bildungseinrichtungen k?nnen kostenlose professionelle Unity-Lizenzen für den Unterricht erhalten. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Schüler und Studenten von verschiedenen Standorten auf Computer mit Unity-Lizenz zugreifen k?nnen.

            Unity Student-Plan

            Schüler und Studenten k?nnen kostenlos auf die Plattform zur Echtzeit-3D-Entwicklung und die Workflows zugreifen, die branchenübergreifend von Profis eingesetzt werden, um immersive Erfahrungen zu schaffen. Wir empfehlen den Unity Student-Plan für Schulen der Sekundarstufe und Hochschulen, deren Schüler und Studenten bei der Fernlehre Zugang zu mit Unity kompatiblen Computern haben.

            H?ufig gestellte Fragen

            Wann finden die Educators Live-Veranstaltungen statt?

            Die Reihe Unity Educators Live beginnt am 15. September 2020 um 17.00 Uhr (PT) und findet bis Dezember 2020 jeden zweiten Dienstag von 17.00 bis 18.00 Uhr (PT) statt. Im Folgenden finden Sie die komplette Liste der Daten und Uhrzeiten:

            • 15. Sept. 2020 17.00 Uhr (PT)
            • 29. Sept. 2020 17.00 Uhr (PT)
            • 13. Okt. 2020 17.00 Uhr (PT)
            • 27. Okt. 2020 17.00 Uhr (PT)
            • 10. Nov. 2020 17.00 Uhr (PT)
            • 1. Dez. 2020 17.00 Uhr (PT)
            Werden die Educators Live-Veranstaltungen aufgezeichnet?

            Ja, jede Live-Veranstaltung wird aufgezeichnet und innerhalb von 24 Stunden unter Unity Educators Live auf Unity Learn ver?ffentlicht.

            Wie k?nnen Schüler, Studenten und Lehrkr?fte am besten von unterschiedlichen Standorten aus gemeinsam an Unity-Projekten arbeiten?

            Mit dem Unity Student-Plan erm?glicht Unity Collaborate Lernenden, mit bis zu fünf Teamkollegen an Gruppenprojekten zu arbeiten, Versionen zu verwalten, Arbeiten mit Lehrkr?ften zu teilen und einfach zwischen den Computern zu Hause und in der Schule zu wechseln. Hier erfahren Sie, wie Sie Unity Collaborate einrichten.?

            Eine weitere Option ist die Erweiterung GitHub for Unity, die sich direkt in den Unity-Editor integrieren l?sst und Schülern und Studenten eine einfache Konfiguration, Kollaboration und Verwaltung ihrer Projekte in einem eigenen Fenster erm?glicht. Hier erfahren Sie, wie Sie Git und GitHub mit Unity einrichten und verwenden.

            Ich bin eine Lehrkraft. Kann ich den Unity Student-Plan nutzen?

            Der Unity Student-Plan kann von Schülern und Studenten genutzt werden, die an einer akkreditierten Bildungseinrichtung eingeschrieben sind. Wir empfehlen Lehrkr?ften, Unity für den Unterricht mit einem Lizenzstipendium für Bildungseinrichtungen und für den pers?nlichen Gebrauch mit einer Unity Personal-Lizenz zu nutzen.

            Ich habe ein Lizenzstipendium für Bildungseinrichtungen beantragt. Wie k?nnen meine Schüler bzw. Studenten und ich diese Lizenz auf unseren Computern zu Hause verwenden?

            Wenn Sie Ihre Schüler oder Studenten per Fernlehre unterrichten, müssen die Computer, die sie verwenden, leistungsstark genug für die Ausführung von Unity sein. Wenn ihre Computer nicht mit Unity kompatibel sind, k?nnen sie eine virtuelle Verbindung zu einem Computer der Schule bzw. Hochschule herstellen, der Unity ausführen kann. Erfahren Sie hier, wie Sie Unity per virtuellem Computerzugriff mit AWS-Services hosten.

            Wie greife ich mit dem Lizenzstipendium für Bildungseinrichtungen oder dem Unity Student-Plan auf Bolt zu?

            Sie k?nnen Bolt kostenlos im Unity Asset Store herunterladen.

            Ich habe einen Antrag gestellt, um Mitglied der Unity Teach-Community auf Facebook zu werden. Warum wurde mein Antrag nicht genehmigt?

            Die Unity Teach-Facebook-Community ist eine private Gruppe, der nur Lehrkr?fte beitreten k?nnen. Sie müssen alle Fragen beantworten, die Ihnen gestellt werden, wenn Sie einen Antrag auf Mitgliedschaft in der Gruppe stellen. Unvollst?ndige Antr?ge führen zu Verz?gerungen, weil ein Mitglied unseres Teams Ihren aktuellen Status überprüfen muss. Wenn Sie keine Lehrkraft sind, bitten wir Sie, Unity Teach zu besuchen, um auf die von Ihnen ben?tigten Ressourcen zuzugreifen.

            Wir verwenden Cookies, damit wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten k?nnen. In unseren Cookie-Richtlinien erhalten Sie weitere Informationen.

            Verstanden
            免费福利视频合集1000,韩国三级电影,91国产91最新网站,久草在线免费视频在线观看

• <delect id="fp0vm"><kbd id="fp0vm"><span id="fp0vm"></span></kbd></delect>

  • <code id="fp0vm"><video id="fp0vm"></video></code>

          <font id="fp0vm"></font>

          1. Resources for teaching Unity

            As many schools transition to new models of distance teaching and learning in response to COVID-19, we’ve created free resources, tools, and training to help educators support their students and keep them engaged, wherever they are.

            Professional development and community
            Curricular resources
            Free Unity licenses for teaching and learning
            Professional development

            Educators Live

            Join Educators Live, a new learning series created by educators for educators, to share real and honest conversations about teaching Unity and the transition to distance teaching.?

            Discover the diverse applications of Unity across industries, get hands-on practice with Unity projects and tools, and gain insights into ways to enrich your curriculum – whether it’s in-person or remote. During this live series, you’ll also pick up best practices for distance teaching, hear from guest educators who have successfully addressed common challenges, and engage in interactive discussions and Q&A with other educators.

            Community

            Unity Teach Community

            Join an active, engaged community of Unity educators with varied backgrounds and experience levels to share best practices, resources, and success stories – all with the goal of enabling students’ learning. Access free webinars, share teaching tools, and get peer support and giveaways from Unity. Members must teach at a secondary or higher education institution to join.

            Curricular resources

            Unity Curricular Framework

            Create engaging, relevant curricula with this free framework. It includes a guide to activities and resources, including free Unity tutorials, projects and courses that you can use to teach game design and development. The Curricular Framework maps to learning objectives for academic standards and 21st Century Skills.

            Unity Learn for Educators

            Access a robust library of learning and teaching resources to integrate Unity into your curriculum and teach students how to create interactive experiences in 2D, 3D, augmented reality, and virtual reality.?

            Free Unity licenses for teaching and learning

            We think that the world is a better place with more creators in it. That’s why Unity has created two different free licenses to help empower students with in-demand Unity skills, in classrooms and at home. Both of these licenses include the Bolt visual scripting tool for intuitive drag-and-drop system and interaction building –?without writing a single line of code.?

            Education Grant license

            Qualified educational institutions can obtain free professional Unity licenses for learning and instruction. Learn more about how your students can connect to Unity-licensed computers remotely.

            Unity Student plan

            Students can access the real-time 3D development platform and workflows that professionals use to create immersive experiences across industries for free. We recommend the Unity Student plan for high school and higher education students who have access to Unity-compatible computers while distance learning.

            Frequently asked questions

            When will the Educators Live sessions be held?

            The Unity Educators Live series starts on September 15, 2020 at 5 p.m. PT, and will be held biweekly on Tuesdays from 5 p.m.–6 p.m. PT, through December 2020. See the full list of dates and times below:

            • Sep 15, 2020 5:00 p.m. PT
            • Sep 29, 2020 5:00 p.m. PT
            • Oct 13, 2020 5:00 p.m. PT
            • Oct 27, 2020 5:00 p.m. PT
            • Nov 10, 2020 5:00 p.m. PT
            • Dec 1, 2020 5:00 p.m. PT
            Will the Educators Live sessions be recorded?

            Yes, each session will be recorded and posted to the Unity Educators Live page on Unity Learn within 24 hours of the live session.

            What are the best ways for students and educators to collaborate on Unity projects remotely?

            With the Unity Student Plan, Unity Collaborate enables learners to work on group projects with up to five teammates, manage versions, share work with teachers, and easily move between home and school computers. Learn how to set up Unity Collaborate here.?

            Another option is the GitHub for Unity extension, which integrates directly into the Unity Editor and enables students to easily configure, collaborate, and manage their projects in a dedicated window. Learn how to set up and use Git and GitHub with Unity here.

            I’m an educator – can I use the Unity Student plan?

            The Unity Student plan is for students enrolled in an accredited educational institution. At the moment, the best way for educators to use Unity is through the Education Grant license for class instruction or a Unity Personal license for individual use.

            I applied for the Education Grant license. How can my students and I use this on our home computers?

            If your students are distance learning, the computers they use must be powerful enough to run Unity. If their computers are not Unity compatible, they can virtually connect to a school computer that can run Unity. Learn how to host Unity via virtual computer access using AWS services here.

            How do you access Bolt through the Education grant license or the Unity Student plan?

            You can download Bolt through the Unity Asset Store for free.

            I applied to join the Unity Teach Community on Facebook. Why haven’t I been approved?

            The Unity Teach Facebook Community is a private group for Educators only. You must complete the application questions when you request to join the group. Incomplete applications result in delayed approvals because a member of our team must confirm your current status. If you are not an educator, we encourage you to visit Unity Teach to access resources for your needs.

            We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. Visit our cookie policy page for more information.

            Got it
            免费福利视频合集1000,韩国三级电影,91国产91最新网站,久草在线免费视频在线观看